Urban Gardening, Veranstaltung

Flohmarkt im Prinzessinnengarten

28. April 2013

flohmarkt prinzessinnengartenAuf dem Weg zum Tempelhofer Feld habe ich einen kurzen Zwischenstopp am Prinzessinnengarten eingelegt, um den Flohmarkt auf dem Gelände zu besuchen. Die Pflanzen stehen alle in den Startlöchern und Kräutertöpfe gab es auch schon im Verkauf. Die Mischung aus Café, live Musik und Flohmarktständen war im Vergleich zu den größeren Flohmärkten, die es in Berlin gibt, sehr entspannt. Man findet zwar nicht so viele typische Flohmarktartikel, eher Kunsthandwerk und Kreatives, aber wenn es nicht reicht, kann man ja noch einen Abstecher zum Boxhagener Platz oder Mauerpark machen, da bekommt man aber nach der relaxten Atmosphäre eventuell eine kleine Überdosis.

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen