Urban Gardening, Veranstaltung

Veranstaltungstipp: Pflanzen tauschen – Pflanzen kaufen

26. April 2016
Social_Seeds_Prinzessinnengarten

Ein Veranstaltungstipp für alle Stadtgärtner und die, die gerne ihre Balkon- oder Kleingartenbepflanzung um ein paar neue Sorten bereichern möchten, indem sie z.B. einfach mal ein paar Pflanzen tauschen.

Am 07.05.2016 findet wieder ein Pflanzentauschmarkt im Prinzessinnengarten statt!

Viele Gartenprojekte aus Berlin nehmen an dem Pflanzenmarkt teil sowie Biobetriebe und unterschiedliche Inintiativen wie Vern. e.V. und Berlin Summt etc.

Der Markt findet zwischen 11 und 18 Uhr im Prinzessinnengarten am Moritzplatz in Berlin-Kreuzberg statt.

 

Bis demnächst!

Merken

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Julia 28. April 2016 at 09:09

    Wenn ich es schaffe, muss ich unbedingt hin. Im letzten Jahr war ich sehr begeistert von den dort zu findenden Pflanzenschätzchen.

    Alles Liebe,

    Julia

    • Reply Andrea 5. Mai 2016 at 08:55

      Liebe Julia,
      gut finde ich ja auch, dass man dort Pflanzen tauschen kann, bisher kenne ich keinen anderen Markt wo das möglich ist!

      Liebe Grüße!

    Schreibe einen Kommentar