Lifestyle, Pflanzen Fotografie, Trends, Veranstaltung

Mint & Berry – Flower Market

26. April 2016
mint and berry Flower Market

Flower Market in der Heeresbäckerei!

Am 17.04.2016 habe ich den Flower Market von Mint & Berry besucht. Wenn ihr zufällig am 22.05.16 in Hamburg seid, empfehle ich euch einen kleinen Abstecher ins „Alte Mädchen“, in der Lagerstraße 28b zu machen, denn dort findet der nächste Flower Market von der Modemarke Mint & Berry statt.

Ich kannte die Marke zuvor nicht und bin zufällig auf den Flower Market aufmerksam geworden. Der spontane Ausflug in die Heeresbäckerrei hat sich auf jeden Fall rentiert. Da ich an diesem Tag noch länger mit dem Rad unterwegs war, konnte ich keinen Blumenstrauß mitnehmen, dafür habe ich aber viele Fotos gemacht. ;-) Da es wirklich schöne Blumenstände von innovativen Floristen aus Berlin zu bestaunen gab, möchte ich euch gerne im Nachhinein auf einen kleinen Streifzug durch den Markt mitnehmen…

Wer einen guten und innovativen Floristen sucht, besucht vielleicht demnächst mal:

Los geht´s…

mint and berry Flower Market

Poems and Posies by Wildflower Berlin

mint and berry Flower Market

Rittersporn

mint and berry Flower Market

mint and berry Flower Market

Blumenstand von Blattgold

 

mint and berry Flower Market

mint and berry Flower Market

mint and berry Flower Market

mint and berry Flower Market

Flieder

mint and berry Flower Market

mint and berry Flower Market

mint and berry Flower Market

Horeis

mint and berry Flower Market

Maiglöckchen

mint and berry Flower Market

mint and berry Flower Market

mint and berry Flower Market

Bis demnächst!

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar