Lifestyle, Pflanzen Fotografie, Urban Gardening

März – Es wird Frühling!

14. März 2016
Fruehling_Berlin_urban_gardening

Jetzt wird es Frühling!

 

Die Vögel zwitschern es schon von den Dächern, überall bekommt man Tulpen in den schönsten Farben zu kaufen und wenn es dann noch etwas wärmer wird, wachsen die Tulpen auch im Beet und es wird wieder grün! Die Vorfreude auf den Frühling wird bei mir von Jahr zu Jahr größer. Hier ein paar „Vorfreude-Bilder“ für euch:

Fruehling_Berlin_urban_gardening

Fruehling_Berlin_urban_gardening

Fruehling_Berlin_urban_gardening

Fruehling_Berlin_urban_gardening

Bis demnächst!

Merken

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Reply Julia 19. März 2016 at 22:12

    Ich liebe die Themen deines Blogs! Urban Gardening und alles, was unsere Stadt grün macht, finde ich wundervoll.

    Ganz liebe Grüße,

    Julia

    • Reply Mygreentown 20. März 2016 at 13:31

      Liebe Julia,

      vielen Dank!!
      Es freut mich sehr, dass dir die Themen auf meinem Blog gefallen. :-)

      Liebe Grüße und bis demnächst!

      Andrea

    Schreibe einen Kommentar