Lifestyle, Shop, Trends, Veranstaltung

Flower Breakfast Market in der Markthalle Neun

6. Oktober 2017
Flower_Market_Markthalle_Neun

Im September gab es einen Flower Breakfast Market in der Markthalle Neun in Berlin-Kreuzberg. Der Sommerausklang wurde in der Markthalle mit einem vielfältigen Angebot von Blumen und Pflanzen gefeiert und leckeres Frühstück gab auch. Es war der erste Flower Market in der Markthalle und nach meiner Nachfrage, ob es einen weiteren Flower Market geben wird, teilte man mir mit, dass derzeit besprochen wird wann es wieder soweit ist. Da sich das Angebot nach regional verfügbaren Blumen und Pflanzen richtet, gibt es vielleicht im Frühjahr den nächsten Markt. Somit ist noch etwas Geduld gefragt…

Mit dabei waren:

Der Blumenstand

Mancherleigrün Berlin

Blumen- und Gartenkunst Tunger-Schnur

The Botanical Room

Poems and Posies by Wildflowers Berlin

Akindo

Keramik von Helmut Menzel

Prinzessinnengärten & Staudengärtnerei Wilkens

ikko Moosbälle

Till Air Plants

Manufaktur von Blythen

KUNSTMAL

Flower_Market_Markthalle_Neun

Flower_Market_Markthalle_Neun

Flower_Market_Markthalle_Neun

Flower_Market_Markthalle_Neun

Mehr Bilder zum Markt findet ihr auf Instagram.

Veranstaltungstipp!

Wer jetzt Lust bekommen hat die Markthalle Neun zu besuchen, dem empfehle ich am kommenden Sonntag, 8.10,  den Obst & Gemüse Markt in der Makthalle. Es gibt Mittmachwerkstätten, eine Kochbühne und ein Geschmackslabor sowie vieles mehr! Die Ausstellerliste findet ihr unter folgendem Link.

Markthalle_Neun_Kreuzberg

Bild: Markthalle Neun

Bis demnächst!

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar