Gestaltung, Lifestyle, Trends

Commonground Berlin – Eine kleine Oase am Rosenthaler Platz in Berlin-Mitte

12. März 2017
commonground_berlin

Ein schöner Ort mit viel Grün!

Das Commongroung gehört zum Circus Hotel, es befindet sich an einer belebten Kreuzung in Berlin-Mitte. Rosenthaler- und Torstraße treffen aufeinander, Radfahrer, Touristen, Taxis, Lieferanten… es ist quirlig an dieser Stelle. Wenn ihr euch nach etwas Ruhe und Entspannung sehnt, macht doch einfach einmal Halt im Commonground. Von der Kreuzung bekommt man im Café kaum noch etwas mit, in den Räumen des Cafés findet man schnell eine Ecke für sich und die vielen Pflanzen im Café sind natürlich das Beste!

commonground_berlin

Gute Idee, oder? Könnte man auch als Installation für ein Kräuterbeet am Küchenfenster nutzen!

commonground_berlin

commonground_berlin

commonground_berlin

commonground_berlin

commonground_berlin

commonground_berlin

Bei den angebotenen Speisen und Getränken liegt der Fokus auf lokalen Produzenten. Die Bio-Eier kommen von Eiland Grimme, das Sauerteigbrot wird in Kreuzberg von Sironi gebacken.

Es gibt fair gehandelten Kaffee von den lokalen Fjord Coffee Roasters aus Berlin, der Kaffee wird mit regional erzeugter Biomilch aus Brodowin zubereitet.
Commonground
Rosenthaler Strasse 1
10119 Berlin

Öffnungszeiten Küche:
Mo-Fr:  07:30 – 00:00 Uhr (Küche bis 22:00)
Sa & So: ab 08.30 Uhr
Fr + Sa: Bar bis 2:00 Uhr

Bis demnächst!

Merken

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar