Urban Gardening

BauerngARTen Pankow

9. September 2012

BauertgartenIn der Gaillardstasse 28 in Pankow befindet sich der fantasievolle und etwas verwunschen wirkende Bauerngarten Pankow, des Künstlerpaares Barbara Keil und Wolfgang Albrecht Schock. Die Beeteinfassung aus alten grünen Glasflaschen fiel mir als erstes auf und die zwei Figuren, die etwas weiter hinten im Bild zu sehen sind. Nach der Beschreibung am Gartenzaun finden Ausstellungen im Garten statt und ein Verkauf von Minze, Earl Grey Minze und Waldbeeren. Ein schöner kleiner Garten, der sich abhebt von allen anderen Gärten in der Strasse. Er bietet Raum für Kreativität und die nächste Ausstellung möchte ich mir dort gerne ansehen. Der Garten öffnet seine Pforten zum „Langen Tag der StadtNatur“, dass war allerdings im Juni diesen Jahres, man kann ihn aber auch vom Gartenzaun aus gut betrachten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar